Über uns

„Wir lieben es, Theater zu spielen!“

Wir sind eine Gruppe von Jungen und Junggebliebenen welche sich ganz dem Theaterspiel verschrieben hat. Regelmässige Besuche von Theaterkursen fördern unser Können auf, vor und hinter der Theaterbühne.

Anhin waren wir ein Teil der Trachtengruppe Scheunenberg und Umgebung, daraus endstand die Projektgruppe Theater Grossaffoltern und im 2017 war es an der Zeit, eigenständig zu werden und der Verein Theater Grossaffoltern wurde gegründet.

Ab Anfang August proben wir zwei Mal pro Woche abends. Der Probesonntag im Herbst steht ganz im Zeichen des Theaters. Hier nutzen wir die Gelegenheit, uns einen ganzen Tag unserem Hobby zu widmen.

Neben den Proben wird bei uns auch das Gesellige gross geschrieben. Nach den Proben sitzen wir gerne beisammen und reden über dieses und jenes. Auf die gemeinsamen Theaterbesuche und das bräteln im Sommer freuen wir uns immer sehr.  

Wir sind sicher, dass es noch weitere Personen gibt, welche wie wir vom Theatervirus infiziert sind und Lust haben, mit uns das schönste Hobby der Welt zu pflegen. Meldet Euch bei uns! Wer weiss, vielleicht baust Du schon bald Kulissen, schminkst die Schauspieler oder stehst selber auf den Brettern die die Welt bedeuten. 

Mitglieder 

Silvan
Lucas
Erwin
Erika
Patricia
Jaqueline
André
Reto
Barbara
Carolyn
Ueli
Ursula
Bruno
Sandrine
Adrian
Stefan
Alfred
Brigitte
Sandra
Cyrill